Also ich heiße Tiffani also mit i und bin über meinen Namen überglücklich. Ich würde die Finger davon lassen. Passt nicht so gut, nicht wahr? Und das Argument, man könnte ja durch Heirat auch einen unpassenden Nachnamen bekommen, ist doch in der heutigen Zeit auch keine Sache mehr. Ich finde den Namen Tiffany sehr schön und möchte mein zweites Kind danach benennen. Tiffany Rose Taylor....I like it! Meine Mädchen heißen Tiffany (3) und Joelina (7 Monate). Und auch sonst finde ich ihn irgendwie ein bißchen albern für eine ältere Frau. Tiffany Young has shared with fans her official fandom name during her Asia Fan Meeting Tour 2018 in Bangkok. Tiffany means “manifestation of God” or “appearance of God” (from ancient Greek “theos/θεός” = god + “phainein/φαίνειν” = to appear/reveal/show). Und glaubt mir das ist schlimmer als jeder Spitzname.... man wird viel damit aufgezogen!!! Meghan Brittany Me again Tiffαภg๏☘ , Tango, Angel Tiara , Ariana Grande , Grace , Guccie . By using this site you agree to the following Terms of Use. lieber nicht. Tiffany Emma Taylor. Super toller Name!! :-). Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Vornamencharts. Ich wünschte ich hätte einen Namen wie Stephanie oder so. Check out our couple name maker which can combine two names into one. Lol! Tiffany Ava Taylor. 0 0 1. Ich hatte mal einen orangenen Kanarienvogel, der hieß "Tiffany"! Hab schon mal einen Beitrag geschrieben, das war im Nov. also hier passt das Klischee mal wieder voll. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Tiffany stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Her laugh is not that slutty kind, but the voice that is true and meaningful. Tiffany Samantha Taylor. Meine Eltern haben mich so genannt weil sie nicht wollten das ich einen Modenamen habe.Wie zum Beispiel Sarah,Anna,Marie,Julia... Die optischen Erwartungen an die Namensträgerinnen sind verdammt hoch und nicht jedes Mädchen/ jede Frau kann diesen gerecht werden ... Tiffany ist ein schöner Name. ich würde meinennamen sofort ändernlassen wenn esginge aber leider geht das nicht *** so wie meine mutter es mit mir getan hat Danke. ich finde den namen gut und empfehle allen werdenden eltern diesen namen den man kann ihn mit vielen namen kombinieren :TIffany-Rose,Tiffany-Ann,Tiffany-Amber,Tiffany-Susan, Hey ich find mein namen super toll .. ich liebe ihn einach .. weil irgentwie fast keiner in hamburg so heißt xD Create good names for games, profiles, brands or social networks. Tiffany Schmidt, Tiffany Fischer... Das klingt nicht doll. Das finde ich auch normal, niemand mag alle Namen. An alle Tiffany's, die hier mitlesen oder auch Mütter von Kindern mit den Namen: ihr könnt euch echt glücklich schätzen! Leider verstehen viele den Namen falsch und Tiffany korrigiert immer energisch, wenn sie jemand Stefanie ruft. Mein Spitzname ist Tiffy, so haben meine Eltern mich damals immer genannt...und seitdem heiße ich bei Freunden u.a. Eigentlich mag ich keine Vorurteile, aber dieser Beitrag... Meine Güte, da weiß man wirklich alles. Hier die aktuellen Top 3: Weitere Hitlisten und Trends findest Du in den offiziellen Vornamenstatistiken. Das ist ein wunder wunder schoener name... Den namen Tiffany finde ich auch schön meine 9 jährige Tochter heisst auch so. Naja jedem das seine! Gut, in der Schule gab es schon komische "Hänseleien"...z. Download it now and find the most amazing names! Ich frage mich was sich meine Eltern dabei gedacht haben!!! Ich finde ihn SUPER!!!! Hat mich immer Tiff genannt.. Suche nach einem schönen Namen für unser Baby. She might hate you for it! Vornamen für Dein BabyMehr als 70.000 Vornamen und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby. Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. In Deutschland war dieser Name damals nicht zu sehr verbreitet. Ist doch kein schöner Spitzname damit ist man echt bestraft^^ ich hasse es^^^Weil Tiffy von wegen HUnd und so ^^, Super Name! Wenn ich ein Kind habe, ein Mädchen soll Tiffany heißen. Ich heiße auch Tiffany und kenne noch 2 weitere Mädchen die so heißen. Ich finde den Namen sehr schön , da er noch einen gewissen Seltenheitswert hat. I really want a nickname but all my friends call me Tiff or Tiffy or Tiny. Tiff, Tiffie, T. Not too many relating the name. Lieber Engel oder Teufelchen? Seitdem ich meine Tiffany kenne, hat sich meine Einstellung total geändert und ich liebe diesen Namen! She revealed that she decided on ‘Young Ones’, which is interpreted as forever in Korean, and added that her loyal fans are her ‘forevers’.The singer also explained that the new name was connected to Girls’ Generation’s fandom name Sone. Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner. Und er passt sehr gut zu meinem süssen Mädchen. x)), Dieser Name, hat noch nen bestimmten Seltenheitwert und hat nicht jeder...das finde ich persönlich sehr gut...man sollte ihn, aber englisch aussprechen...sonst klingt er nicht so toll.Sonst ist das ein wunderbarer Name für ein süßes Mädl, Das find ich toll, dass endlich mal irgendwo steht was der name heißt.um mich der mehrheit mal anzuschließen...ich finde meinen namen voll cool.na dann...tschüssi. nicht angemeldet. Tiffany Grace Taylor. Ich wurde noch nie von jemandem als hochnäsige Person oder ähnliches bezeichnet. Riley Danielle Carter Wesley Tiffany Dupont (b. Allerdings würde ich meine Tochter nicht in Deutschland Tiffany nennen, weil ich amerikanische Namen im Deutschen nicht mag. Gast. Edit: I think all those names (and more but I dont want to put a crayz list!) Sehr schön und gar nicht zickig!!! So seh' ich das auch! Names, nicknames and username ideas for Tiffany. Es gibt doch einen Film, der so heisst, oder? den großeltern allerdings sträubten sich die nackenhaare und sie waren heilfroh, dass es ein junge wurde - und der heißt nun yannick. :). "; "Steffani?" Virginia Ryann =) 5. Victor Isaac Hi my name is tiffany may nicknames are tpie,fanny,cutie pie My mom give me a nick name tpie becuz my name start in "t"and pie is for my favorite dessert.From fanny that is the combination of my name and my excrush name my friends ship that name and I am so embarrassed.Lastly is cutie pie or cute tpie someone give me that name wanna guess? Mehr über die Namensvergabe von Hoch- und Tiefdruckgebieten und welche anderen Vornamen bereits "Wetterpate" standen, erfährst du hier. Happy Holidays! Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen. Ich finde, dass der Name sich auch dem Charakter anpasst. Aber nun hast du diesen Namen und solltest das Beste daraus machen. The name Tiffany is mostly common in English-speaking countries. Michael Jack Tiffany Lynne Ich heisse TIffany und ich finde meinen Namen klasse... Ich heiße auch Tiffany und ich finde den Namen einfach super^^ es ist mal etwas anderes und man hört den Namen nicht wirlich oft. Russell Christopher Ich bin überhaupt nicht so eine Zicke oder typisch Amerrikanisch... Dennoch verstehen und sprechen ihn viele Menschen falsch aus :( finde ich persönlich schade Eine Tiffany ist hochnäsig, zickig, arrogant etc.? what are some nicknames for Tiffany? Honestly, the only one I can think of that's related to Tiffany and doesn't sound bad is Tiff. Perfect in every way, but hard to get, just like a jewel. If you are 13 years old when were you born? How much does does a 100 dollar roblox gift card get you in robhx? Stepbrothers (2008) :'D. Mir gefällt mein Name sehr sehr gut. yes it is it was the name of the princess's pet dog in 1989 Skrappycoco says : Its a beautiful name! Also ganz ehrlich;) Die Spitzname hab ich auch oft bekommen. Tiffany is a medieval form of the ancient Greek name Theophania. The girl that will always be laughing. Please click here for more information. Tiffany Dawn Thornton (b. Ich bin ein kleines yorkshireterriermädchen und fi nde meinen total schön.weniger toll ist es wenn ältere leute dann steffanie oder gar kiffany zu mir sagen.lgi.tiffany ! Nun ist unsere Tochter da, und sie heißt "Tiffany" Ich betone dann auch immer Tiffany mit T! Also ich bin mit meinem Namen eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich es hasse alten Damen tausendmal zu sagen "Tiffany, nicht Stefanie" -"Aaah, Stefanie, was für ein schöner Name :)" Blöde Spitznamen wie Kiffy oder Tiff-Toff hab ich bis jetzt auch noch nicht oft gehört! 1986), American actress Variations and Sound Alikes: Tifennie, Tiffaney, Tiffani, Tiffanie, Tiffeny, Tiffenie, Tiffney, Tiphanie, Tiphenie, Tipheny, Tyffany, Tyffenie. 22 in 2001, Doris was a Top 10 American baby girl name from 1924 to 1933. Wäre unser sohn ein mädchen geworden hieße er nun "tiffany" - fanden den namen klasse. Ich lese für mein Leben gerne. Find out the meaning of the baby girl name Tiffany from the French Origin Ich selbst heiße Tiffany und mag meinen Namen gar nicht. 207 to No. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen. und Cheyenne (1 1/2 J.) Vor allem mit den Nachnamen hier passt es irgendwie nicht zusammen. foreveryoung. Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Gottlieb, Hubert, Ida, Malachias, Martin, Pirmin, Silvia, Sylvia, Viktorin, Winifred und Winnifred ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag! Tiffany war der Lieblingsname in meiner Kindheit. Dann frag sie doch. Tiffany Sophia Taylor. Answer Save. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen? Jedoch meine Ex Freundin (ja, ich bin lesbisch!) Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht. would sound great with Tiffany. The material on this site can not be reproduced, distributed, transmitted, cached or otherwise used, except with prior written permission of Multiply. alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft!!! ich bin jz 14 und eigentl.nennen mich alle Tiffy und ich hätte doch lieber einen neuen Spitznamen. Ich heiße Tiffany und liebe meinen Namen. Relevance. Larson Samuel Does Jerry Seinfeld have Parkinson's disease? Tiffany Renee Darwish (b. Der Name ist ungewöhnlich, hübsch, wohlklingend und passt zu meiner Tochter. Tiffanys beste Freundin heißt Irmgard und hasst ihren Namen...wobei ich sagen muss, dass mein Mann Amerikaner ist, daher passen die Namen auch zu den Nachnamen...Tiffany Ritter hätte sehr bescheuert geklungen :D, Hejj ich heiße auch Tiffany mit -Amber aber mir gefällt der Name gut.ich habe mir alle eure kommentare durchgelesen und mir kommt einiges sehr bekannt vor. Und Sachen wir Tiffen, lass ein kiffen und so ein Müll. Erläuterung: Der Name Tiffany belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 447. naja ich finde meine mama hatt sich den besten namen ausgesucht :) ♥, Nach Deutschland passt der Name nicht, finde ich. Wir werden im Januar 2007 Eltern, es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Unser Tochter ist ein Juwelchen und deshalb passt der Name zu Ihr. Tiffany Reinschartner.... mein Gott! Der Vorname sagt nichts über eine Person und jeder kann mit jeden Namen alles erreichen!! Tiffany hat schon ein bisschen was von "Möchtegern-Edel-ist-aber-nicht-so"... Also ich finde das ist einer der schönsten namen! Hallo Tiffany, ich finde auch den Namen einfach spitze! Kopfschüttel. You never get tired of it.